Referenzen

Das sagen meine Kunden:

Hanna Seithe, Berlin

Astrid hat mich mit vielen hilfreichen Ideen inspiriert.
Das Wertvollste ihres Coachings war für mich, dass Astrid es auch akzeptiert und respektiert hat, wenn ich auf manche Vorschläge von ihr sagte: „Nein, das will ich nicht – das entspricht mir nicht.“
Ich habe dadurch gespürt, dass sie daran glaubt, dass in mir alle Lösungen bereits angelegt sind und ich am besten weiß, was gut für mich ist.
Ich denke, sie begreift ihre Rolle als Coach vor allem darin, mich dabei zu unterstützen, diese Lösungen zu entdecken.
Während unseres Coachings, habe ich es geschafft die allererste – teilweise beängstigende – Phase meiner beruflichen Selbständigkeit erfolgreich zu meistern und freue mich sehr auf meine Zukunft.

 

Janka Ulbricht, Osnabrück

Wie viele Menschen trifft man, wo man das Gefühl hat, dass man einfach so sein darf, wie man ist?
Astrid ist einer dieser Menschen. Sie ist geduldig und kann komplexe Dinge so erklären, dass ich sie verstehe UND mir nicht wie der letzte Idiot dabei vorkomme.
Astrid ist unglaublich hilfsbereit. Sie versteht die Zusammenhänge sehr schnell und kann Verbindungen herstellen. Und wenn sie mir einen Rat gibst, dann bin ich frei ihn anzunehmen – oder auch nicht. Dabei ist sie zielstrebig und bleibt an den Dingen dran.
Und ich liebe ihren Humor!!!

 

Hajo Winkler, Hamburg

Astrid hat einen großen Werkzeugkasten an Methoden, mit denen sie mich mit meinen Themen auf verschiedene Weise schnell im Kern erreicht hat. Das war schon großartig!
Sie hat eine sympathische zugewandte und optimistische Art und ein Talent einfühlsam zuzuhören. Irgendwie hatte ich während der Sitzung sofort das Gefühl „alles wird gut“.
Aufgrund ihrer Berufserfahrung macht Astrid sehr praktikable alltagstaugliche Vorschläge, die ich leicht und erfolgreich sofort umsetzen konnte.
Ich hatte nicht erwartet, wie viel gestärkter ich bereits nach der ersten Sitzung in den Alltag gehen konnte.
Danke nochmal für Deine Mühe.

 

Linda Hsu, Boston, USA

The first thing you notice about Astrid is her big, beautiful smile.
Even though I have never met her in person, she is clearly a kind and caring individual who was able to help me sort through my obstacles in order to get clear on my dreams and how I could achieve them. For the first time, I was able to identify what I need to be content and also to find meaning without sacrificing my values and passions.
Although I have not yet achieved my goals and dreams, without Astrid's expert guidance, I would still be feeling lost and frustrated. Instead, I am excited to see what the future holds and know what I am looking for along the way. Perhaps most importantly, she gave me some much needed perspective on my current situation and helped me feel grateful for what I have.
Working with her has been a transformative experience, and although I still struggle with my doubts and fears, I know that I can always call her if I am feeling lost and she will help me find my way.

 

Chris Beier, Furth im Wald

Astrid hat es wirklich drauf, in Null-Komma-Nichts an die Wurzel des Übels bzw. die Ursachen von Entwicklungen und Blockaden zu kommen.
Sie weiß ganz genau, wovon sie spricht, einfach fantastisch! Das habe ich noch nie erlebt, dabei bin ich durchaus Coaching-erfahren.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen liebe Astrid 🙂

 

Vielen Dank für eure Worte und euer Vertrauen!
Eure Referenzen sind sehr wertvoll für mich.

 

Das Leben ist ein Geschenk. Mach was draus und

Pflücke Deine Träume

PS: Worauf wartest Du noch?