LiFEcatcher • Pflücke Deine Träume

Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill) • Foto by Astrid Weittenhiller

Bei LiFEcatcher findest du praktische Tipps und nützliche Denkanstöße für unterwegs – auf deiner Reise zu dir selbst.

Wenn du noch gar nicht weißt, was dich hier erwartet, fange am besten hier an.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und einen anregenden Austausch!

Was mich bewegt

  • Persönliche Stärken
    Ich selbst war jahrelang auf der Suche nach meinen persönlichen Stärken; nach dem, was mich einzigartig macht. Ich habe dabei vieles ausprobiert, angeschaut und verworfen.
  • Perfektionismus
    Das Bestreben perfekt sein zu wollen und in irgendetwas die Meisterschaft zu erlangen, haben mich immer voran getrieben. Und mich immer wieder fast verzweifeln lassen. Ich habe einen neuen Blick auf diesen Wunsch gefunden, etwas ganz besonders gut machen zu müssen. Ich muss es nicht!
  • Unterstützung
    Nach einigen bedeutenden Einschnitten in meinem Leben bin ich zum Coaching gekommen. Inzwischen habe ich bei wundervollen Menschen lernen dürfen und freue mich jetzt, das Erlernte weiter geben zu können. Heute gehe ich meinen Weg, in meinem Tempo und auf meine Weise.
  • Einzigartigkeit
    Lange Zeit habe ich gebraucht, diesen eigenen Weg zu finden. Dabei ist mir immer klarer geworden, dass in jedem von uns eine ganz besondere Gabe steckt. Es ist tatsächlich so, dass unsere Erfahrungen, unsere Talente und unser ganz persönlicher Antrieb uns zu wundervollen, einzigartigen Persönlichkeiten machen.

 

Manche von uns haben vergessen, was sie zum Strahlen bringt oder finden noch keinen Weg, diese Ideen zu verwirklichen. Und genau darin sehe ich meine Aufgabe:

Ich unterstütze Suchende und Zweifler, die Dinge zu finden, die sie lieben.

Der nächste Schritt ist, daraus etwas zu machen, das für einen selbst Bedeutung hat und auf eine gute Art und Weise berührt. So wird die persönliche Leere gefüllt und wir fühlen uns wertvoll und als Teil des Ganzen.

Nach meiner Auffassung ist es sogar unsere Verpflichtung unsere Talente zu leben, in die Welt zu bringen und sie allen zur Verfügung zu stellen – für uns selbst und alle anderen.

 

Für alle Suchenden und Zweifler ist diese Seite gedacht!

 

Herzlichen Dank, dass du mich hier besucht hast und dir für die Zeit für diesen Text genommen hast. Ich würde mich freuen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Und wenn du Lust hast, hinterlasse uns doch einen Kommentar…

Ich wünsche dir einen schönen Tag und

Pflücke Deine Träume

PS: Worauf wartest Du noch?

 

Mehr Selbstvertrauen?

Melde dich jetzt kostenlos an, wenn du dich endlich stark und mutig fühlen möchtest

>