Du hast dich irgendwie damit abgefunden. Das mit dem eigenen Baby wird nichts. Manchmal tut es noch weh. Doch du hast beschlossen, dass du jetzt nach vorne schauen willst.
Nur, was ist da jetzt?

Von ohne Kind
zur OK-Frau

Befreie dich von deinem unerfüllten Kinderwunsch und erschaffe dir das erfüllte Leben, das auf dich wartet.
Mit dem Coaching-Programm OK ohne Kind verwandelst du Leiden in Lebensfreude und Frust in Freiheit. Bist du bereit?

Du wusstest schon immer, dass du eigene Kinder haben würdest... doch es hat nicht geklappt.

Du denkst, dass das Leben unfair ist und fragst dich, was du falsch gemacht hast.
Oder du gibst dir die Schuld, weil – ach, aus so vielen Gründen...

Auf jeden Fall bist du nicht Mutter geworden.

Dein Leben fühlt sich falsch und leer an. Und du fragst dich:

Was jetzt?

Kommt dir das bekannt vor?

Du möchtest dich endlich wieder lebendig fühlen?

Was, wenn du...

  • mit dem unerfüllten Kinderwunsch endgültig abschließen könntest?
  • herausfindest, was noch alles in dir steckt?
  • dir ein erfülltes Leben erschaffst, das dich begeistert?

Vielleicht fragst du dich, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich eine Zukunft auszumalen und Ziele zu setzen. Denn heimlich befürchtest du, dass du wieder enttäuscht wirst.

Manchmal fragst du dich, warum ausgerechnet du die eine Sache, die du dir so wünschst und die für alle anderen möglich ist, nicht hinbekommen hast.

Ich kann dich gut verstehen.

Die Wahrheit ist:

Du kannst noch immer ein erfülltes Leben haben.

Du bist nicht schuld. Weder an deinem unerfüllten Wunsch noch daran, dass du jetzt nicht weiter weißt.

Du bist nicht die einzige in dieser Lage.

Du bist nicht die einzige, die in Trübsal versinkt oder hektisch nach einem neuen Sinn im Leben sucht.

Selbst wenn du denkst, dass du im unerfüllten Kinderwunsch feststeckst:
Es gibt eine aufregende Zukunft, die schon auf dich wartet.

Was wenn sich dein Leben endlich richtig anfühlen würde?

Such nicht länger am falschen Ort.

Deine Antwort auf ‚Was jetzt?‘ findest du nicht da draußen irgendwo, sondern in dir.

Du brauchst nicht länger warten.

Lerne, wie du in nur 12 Wochen die Weichen für dein neues Leben stellst.

Starte durch mit dem Coaching-Programm

OK ohne Kind

Dieser Kurs zeigt dir, wie du

  1. 1
    Frieden mit dir schließt und nicht mehr einem Traum nachtrauerst.
  2. 2
    Dein Selbstvertrauen stärkst und dich magst, so wie du bist.
  3. 3
    Gute Entscheidungen triffst und heute mit deinem Leben in richtig beginnst.
Erschaffe ein Leben, das dich so begeistert, dass du dich über die Kinder deiner Freundinnen ehrlich freuen kannst.

Das bekommst du mit dem Coaching-Programm:

  • 10 Themen mit allen relevanten Informationen für dein neues Leben
  • 12 Termine á 40 Minuten für die Inhalte und deine individuellen Themen
  • Arbeitsblätter für jeden Tag, damit du die Inhalte leichter umsetzen kannst
  • Schriftliche Antworten zu allen Fragen, die du zwischendurch hast
  • Á la Carte Module je nach Bedarf

"

Wir müssen bereit sein, unser geplantes Leben loszulassen,
um das Leben zu haben, das auf uns wartet.


Joseph Campbell

Von der Frau ohne Kind zur OK-Frau

10 Schritte, wie du mit deinem unerfüllten Kinderwunsch klarkommst und dir das Leben erschaffst, das schon lange auf dich wartet.

Was dich in den 10 Modulen erwartet:

01 Emotionen erlauben

Der Wunsch nach einem eigenen Kind ist mit heftigen Emotionen verknüpft wie Wut, Hoffnung, Frust, Trauer.

Du lernst, wie du deine Gefühle verarbeitest, damit du nicht länger feststeckst.

02 Realitäts-Check

Täglich müssen wir Situationen bewerten und einschätzen. Damit bekommen Dinge eine Bedeutung, die sie so nicht haben.

Für deine nächsten Schritte wirst du die Tatsachen von den Geschichten trennen.

03 Neue Vergangenheit

Vor einer neuen Zukunft schauen wir, was bisher gewesen ist.

Du findest heraus, was du an Erfahrung mitnehmen willst und wovon du dich endgültig trennen möchtest.

04 Wahrheiten über Selbstwert

Die meisten sind es gewohnt, dass ihr Selbstwert an Bedingungen geknüpft ist.

Du lernst zwei wichtige Konzepte kennen, die dir einen neuen Blick auf dich ermöglichen.

05 Starkes Selbstvertrauen

Wer sich einen großen Wunsch nicht erfüllen kann, verliert oft das Vertrauen in sich selbst. Wir verstecken uns oder suchen Bestätigung bei anderen.

Du lernst, wie du jederzeit dein Vertrauen in dich stärkst.

06 Fragen und Finden

Auf der Suche nach einem erfüllten und bedeutsamen Leben, stellen wir uns gute und weniger sinnvolle Fragen.

Lerne das Geheimnis kennen, wie du die richtigen Fragen findest und für dich nutzt.

07 Lust auf Leben

Stell dir vor, es gibt eine Version von dir, die bereits dein neues Leben genießt.

Du lernst, wie du diese Zukunft heute schon erschaffst und sofort mit dem ersten Schritt startest.

08 Einfach entscheiden

Für eine neue Zukunft brauchen wir viele kleine und große Entscheidungen. Bewusst getroffen, setzen sie Zeit und Energie frei.

Du erfährst alles Wichtige über die Kunst von guten Entscheidungen.

09 Beziehungs-Booster

Ohne guten Beziehungen macht das Leben viel weniger Spaß. Doch oft kommen wir nicht einfach mit anderen oder uns klar.

Verbessere mit einer Erkenntnis einfach alle deine Beziehungen.

10 Feste finden

Zu oft lernen wir, dass wir uns quälen müssen, damit wir unsere Ziele erreichen. Dass wir streng und hart sein sollen.

In Wahrheit bringt uns nicht Druck, sondern Motivation voran.

Bist du dabei?

Es ist unglaublich, was wir selbst in 20 Minuten erreichen können. Ich bin noch niemals zuvor so tief in meine Gefühle eingetaucht. Jetzt weiß ich, wie ich sie wirklich zulassen kann.

Simone H.

Je früher du beginnst, desto früher wirst du

  • dich lebendig fühlen
  • deine Stärken erkennen
  • dich neu entdecken

Wenn du nichts veränderst, ändert sich nichts.

Hallo, ich bin

Astrid von Weittenhiller

Internationaler Lifecoach, Gründerin der OK-Frauen Bewegung, begeisterte Abenteuerin

Du kannst dir ein Leben erschaffen, dass dich erfüllt und begeistert – auch ohne Kind.
Ich helfe dir gerne dabei.

Ich bin den Weg von der Frau ohne Kind zur OK-Frau schon gegangen.

Die Zeit, als ich unbedingt ein Kind haben wollte und es einfach nicht klappte, war die schwärzeste meines Lebens.

Jeden Monat die gleiche Enttäuschung. Die Wut auf die Ungerechtigkeit, der Schmerz, der Frust.
Und dann dieses Gefühl ganz alleine zu sein – trotz meines Partners, meiner Familie, meiner Freunde.

Tatsächlich war mein Leben nicht schlecht.

Aber es fühlte sich falsch an.
Etwas fehlte.

Da ich mich sehr früh mit Selbst-Hilfe beschäftigt hatte, suchte ich dort Unterstützung. Irgendwo müsste doch die Lösung, neue Hoffnung für mich sein.

Über viele Umwege fand ich schließlich einen Ansatz, der mich bis heute begeistert. Ich hörte mit der Suche im Außen auf. Die Lösungen waren alle schon da – in mir.

Durch Coaching bekam ich Zugang zu meiner Wahrheit und dem, was mir wichtig ist und Freude bringt.

Ich habe mein Leiden in Lebensfreude verwandelt und den Frust in Freiheit.

Und wenn du möchtest, zeige ich dir gerne, wie du das auch tun kannst.

Ich mag unsere gemeinsamen Coaching-Termine unheimlich gerne. Ich finde, dass wir eine tolle Verbindung haben.

Und auch wenn du viel besser weißt, wie mein Inneres tickt und mich wohl besser kennst als ich dich, finde ich, dass du eine interessante Frau bist mit der man viel Spaß haben kann – und natürlich ein verdammt guter Coach.

Anne S.

Fragen und Antworten

Wie funktioniert das Programm und wie lange dauert es?

OK ohne Kind ist ein 12 Wochen Coaching-Programm.
Es besteht aus wöchentlichen Terminen, die 40 Minuten dauern. Dabei bringe ich dir zunächst die wichtigen Inhalte der Module bei. Anschließend haben wir genügend Zeit für deine Themen.

Du kannst das Programm nicht direkt kaufen, sondern erst nach einer ausführlichen Beratung. Dabei stellen wir fest, wie ich dir helfen kann. Buche gleich einen Termin, damit du möglichst bald loslegen und dein Leben verändern kannst.

Habe ich sofort Zugang zu allen 10 Modulen?

Nein, und das wäre auch nicht gut. Das Programm OK ohne Kind ist so gestaltet, dass du alle notwendigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt bekommst. Das verhindert, dass du überfordert wirst und beschleunigt deine Fortschritte.

Du bekommst jede Woche bei unseren Terminen neue Inhalte von mir vermittelt.

In der vierten und achten Woche gibt es kein neues Modul. Du kannst die Zeit nutzen, um Dinge aufzuholen oder zu vertiefen. Dein Coaching bekommst du trotzdem.

Was ist, wenn die 40 Minuten nicht reichen?

Ich arbeite schon lange mit diesem Format. Es ist unglaublich, was wir in 40 Minuten alles besprechen können.
Und falls du noch weitere Fragen hast, können wir das zwischendurch schriftlich besprechen. Ich bin die ganzen 12 Wochen für dich da.

Wie buche ich die Coaching-Termine?

Für unsere Termine nutze ich Acuity-Scheduling. Dazu bekommst du den Link zu einer Webseite, wo du entweder sofort alle deine Termine buchst oder Woche für Woche, falls das für dich besser ist.

Die eigentlichen Coaching-Gespräche erfolgen dann ausschließlich online über Zoom.
Dazu musst du auf deinem Rechner, Smartphone oder Tablet das Programm installieren und ihm Zugang zu deinem Mikrofon und deiner Kamera erlauben. Alle Informationen dazu bekommst du separat.

Wie bezahle ich das Programm?

Zunächst finden wir heraus, ob wir zueinander passen. Dazu gibt es die Beratung (schon gebucht?)
Der Sinn dieses Termins ist, dass du eine klare Entscheidung treffen kannst.

Solltest du dich für das Programm entscheiden, vereinbaren wir sofort einen Termin, an dem wir starten.
Anschließend schicke ich dir per Mail eine Rechnung, die du vor dem ersten Coaching bezahlst.

Deine Investition für dieses lebensverändernde Programm ist 2.000,- Euro inklusive deutscher Umsatzsteuer.
(Der Betrag für andere Länder ist daher etwas abweichend. Bitte rechne mit 1.680,67 Euro zuzüglich deinem vollen Umsatzsteuersatz.)

Was ist, wenn das Programm doch nichts für mich ist?

Wenn du vor dem dritten Coaching feststellst, dass das Programm nichts für dich ist, bekommst du dein Geld zurück. Ich behalte lediglich 10% der Gebühr für meine Kosten ein.

Die einzige Voraussetzung:
Du warst bei mindestens einem Coaching-Termin dabei und zeigst damit, dass du dich mit dem Kurs beschäftigt hast.
Ansonsten stelle ich keine Fragen. Eine rechtzeitige E-Mail Nachricht an mich genügt.
(Rechtzeitig bedeutet, dass sie vor unserem dritten Termin bei mir eingegangen ist.)

Ich möchte dich zuerst kennenlernen.

Sehr gerne! Ich freue mich schon darauf, dass wir uns sprechen.

Buche einen Termin und bald schon sehen wir uns über Zoom.
Klicke diesen Link zur Terminbuchung

Bist du bereit für dein wahres Leben?

Ich möchte mich ganz herzlich für dein Coaching bedanken.

Du hast mich wirklich gefordert – auf die beste Art! Ich mag wie du mir gezeigt hast, dass ich mein Leben ändern kann und es mir oft selbst schwer mache – wenn es das gar nicht sein muss.

Jenny B.

Verwandle Leiden in Lebensfreude und Frust in Freiheit.

  • 10 Themen mit allen relevanten Informationen für dein neues Leben
  • 12 Termine á 40 Minuten für die Inhalte und deine individuellen Themen
  • Arbeitsblätter für jeden Tag, damit du die Inhalte leichter umsetzen kannst
  • Schriftliche Antworten zu allen Fragen, die du zwischendurch hast
  • Á la Carte Module je nach Bedarf
>