Möchtest du gerne mit mir arbeiten?
Dann habe ich was für dich! Denn jetzt ist…

Zeit für Veränderung
Dein erster Schritt, um deinem Leben neue Bedeutung zu geben.

Hast du dich je gefragt, ob du dein Leben vergeudest?

Du weißt ganz sicher, das ist nicht das Leben, das du haben wolltest. Wenn du nur könntest, würdest du von vorne anfangen. Du würdest die Zeit zurück drehen und tun, was du magst – nicht, was andere von dir erwarten.

Doch du kannst nicht zurück. Daher fragst du dich, ob dein restliches Leben so weiter gehen wird. Ist das schon alles?

Du hast versucht Sinn und Bedeutung zu finden. Du denkst, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist. Doch du bist dir nicht sicher, was das ist oder wie du es finden kannst. Die Selbsthilfe-Bücher in deinem Regal bieten tolle Ideen, aber scheinbar funktionieren sie nicht für dich.

Obwohl du dich so sehr bemüht hast, bist du nicht weiter gekommen. Und das kotzt dich an.
Außerdem, warum scheinen alle anderen zufrieden mit ihrem Leben zu sein? Warum kannst du nicht einfach genießen was du hast und endlich glücklich sein?

Du kennst vielleicht noch nicht die Antworten auf diese Fragen. Aber du hast auf jeden Fall noch nicht aufgegeben.

Wäre es nicht toll, wenn du genau wüsstest was du willst und wie du es erreichen kannst?

Du möchtest, dass was von dir bleibt, wenn du gehst. Du weißt, dass du so viel zu geben hast – für eine bessere Welt oder Menschen, die dir wichtig sind. Du hast eine Menge gelernt und möchtest etwas zurückgeben. Du möchtest stolz auf dein Leben sein und auf deinen Erfolg, wie du ihn definierst.

Du sehnst dich danach, deine Bestimmung zu finden. Du hast getan, was die Gesellschaft von dir verlangt hat. Jetzt ist es Zeit genauer hinzuhören. Du möchtest deiner inneren Stimme vertrauen, dem tieferen Sinn von dem dein Herz leise flüstert. Es erzählt dir von einem neuen Leben, das auf dich wartet.

Du wünschst dir, du hättest mehr Freiheit in deinem Alltag. Du willst unbedingt das erdrückende Korsett von Verpflichtungen loswerden. Du akzeptierst deine Verantwortungen. Doch du bist bereit die Aufgaben abzugeben, die du nicht haben wolltest. Du möchtest mehr Spaß und deine freie Zeit mit neuen Erfahrungen genießen.

Du möchtest mehr Aufregendes, mehr Abenteuer erleben. Du liebst tolle Geschichten und in deinen Träumen bist du ein Teil davon statt nur ein Beobachter. Heimlich wünschst du dir, du könntest deine eigene Heldenreise erschaffen.

Du wünschst dir, dass jemand mit einem Zauberstab winken könnte und dir dann ganz genau zeigt, was du mit deinem Leben anfangen möchtest. Die Antwort ist so schwer zu fassen.
Ja, du weißt, dass niemand anders deine Antwort finden kann. Es liegt an dir, wenn du nur wüsstest wie…

Ich helfe Frauen, die ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten. Sie wünschen sich eine entscheidende Veränderung, doch sie wissen nicht genau was sie wollen oder wie sie es schaffen können. Ich zeige ihnen wie sie Freude und Bedeutung finden, damit sie sich selbstsicher, stolz und lebendig fühlen.

 

Es ist Zeit für Veränderung.

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG ist ein spezielles Coaching-Programm für diese Fragen. Als Ergebnis dieses Programms wirst du auf der richtigen Spur für dein bedeutungsvolles Leben sein.

Du wirst:

  • Eine klare Vision des Lebens haben, von dem du heimlich träumst, damit du wirklich loslegen und es erschaffen kannst.
  • Genau wissen, wie du dich fühlen möchtest und dein persönliches Navi kennen, das dir den richtigen Weg zeigt.
  • Die Nummer 1-Strategie für schwierige Entscheidungen lernen, damit du dich jedes Mal sicher und souverän fühlst, wenn du dich festlegen musst.
  • Mindestens eine individuell angepasste und einfach nachvollziehbare Aufgabe haben, um mehr Freiheit, Zeit und Platz für dich zu schaffen.
  • Deine kleinen und großen Erfolge feiern und anfangen, das zu lieben, was du bereits erreicht hast.
  • Deine Sichtweise verändern und so erkennen, dass das Leben voller Abenteuer und Möglichkeiten besteht.

 

Nimm teil am Coaching-Programm Zeit für Veränderung

Mit deiner Anmeldung bekommst du:

Dein LiFEcatcher FRAGEN-BUCH
Diese intensiven Vorbereitungs-Fragen bilden die Grundlage. Du wirst erkennen, wo du gerade stehst und was du bereits über deine Träume und Visionen weißt. Dir wird ganz klar sein, wie du dich fühlen möchtest, warum du eine Veränderung suchst und du erkennst den Grund, warum du nicht dein Traumleben hast – noch nicht. Damit verschwendest du keine Zeit auf die falschen Ziele und beginnst deinem Bauchgefühl zu vertrauen.

Das Zeit für Veränderung-GESPRÄCH
Während unseres 75 Minuten langen Gesprächs per Skype oder Google Hangout tauchen wir tief in deine Hoffnungen, Sorgen und Träume ein. Du findest heraus, was dich feststecken lässt und wie du trotzdem weiter kommst. Mit diesem Wissen wirst du ein oder zwei persönliche Übungen entwickeln und mit der Erschaffung deines bedeutsamen Lebens beginnen.

Als Ergebnis dieses Gesprächs weißt du ganz genau, welche nächsten Schritte du tun möchtest, um ein Leben voller Freude und Bedeutung zu schaffen.

Deine individuelle ZUSAMMENFASSUNG
Nach unserem Coaching-Gespräch kannst du zwei Wochen lang deine Übungen ausprobieren und sicherstellen, dass sie für dich funktionieren. Ich schicke dir noch zusätzliche Unterlagen, damit du dranbleibst und du weiter kommst. Außerdem erhältst du eine Zusammenfassung unseres Gesprächs als Erinnerung, wo du warst und welche Veränderungen du haben wolltest.

Zeit zum FEIERN
Zwei Wochen nach dem Zeit für Veränderung-GESPRÄCH treffen wir uns noch mal für ein kurzes 15-minütiges Gespräch. Du bekommst Antworten auf deine letzten Fragen.
Dann ist es Zeit, um deine ersten Erfolge zu feiern – für dein Leben voller Freude, Freiheit und Erfüllung. Juhuu!

 

Wenn du dich bisher abgemüht hast, dein bedeutsames Leben zu finden: Du bist damit nicht alleine. Das kann richtig schwer sein! Aber mit den richtigen Schritten und einer auf dich abgestimmten Anleitung, kannst du entdecken wonach du suchst. Ich zeige dir wie.

Deine Investition: 99,- EUR (inklusive USt.*)

 

Denkst du es ist ZEIT FÜR VERÄNDERUNG?

Wenn du bereit bist, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, kann ich dir helfen.

Und so fängst du an.

Schritt 1: Klicke auf den Kauf-Button. Über Paypal bekommst du mehrere Möglichkeiten zu bezahlen.

Schritt 2: Spätestens 24 Stunden nach deiner Zahlung bekommst du eine E-Mail mit dem Fragen-Buch, einem Link für deine Antworten und allen Informationen, die du brauchst.

Schritt 3: Nachdem du deine Antworten geschickt hast, kannst du ganz bequem online den Termin für das ZEIT FÜR VERÄNDERUNG-GESPRÄCH buchen.
Und schon bist du auf dem Weg, mit neuer Energie herauszufinden, was du wirklich möchtest.

 

Hast du noch Fragen? Ich erzähle dir gerne mehr.
Bitte schicke mir eine E-Mail an tfc@lifecatcher.de

 

 


 

Übrigens, wenn du den Newsletter abonierst, bleibst du immer auf dem Laufenden. Dort berichte ich regelmäßig, was es Neues gibt.

Das Leben ist ein Geschenk. Mach was draus und

Pflücke Deine Träume

PS: Worauf wartest Du noch?

 

* Für Deutschland ist im Betrag 19% Umsatzsteuer enthalten, für andere Länder ist das der Bruttopreis.