Archiv für "Hürden überwinden"


Wie gehst du mit inneren und äußeren Stolpersteinen um?

Was passiert, können wir nicht ändern. Aber wir haben Einfluss darauf, wie wir reagieren.
Du kannst bestimmen, wie du mit inneren Blockaden, Ängsten und falschen Vorstellungen umgehst.



So bekommst du deine Nervosität in den Griff

Nervosität: Lampenfieber ist die Angst, sich nicht ins beste Licht zu rücken. Almut Adler • Design by Astrid von Weittenhiller

Es gibt viele gute Gründe, warum wir nervös sind. Und es gibt viele schlaue Erklärungen dafür. Wenn es jedoch so weit ist, nutzt uns reines Wissen gar nichts. Es ist klar, dass jeder mal an Nervosität leidet oder sich vor einer bestimmten Situation fürchtet. Doch das bringt einem in diesem Moment gar nichts. Was tun? Es gibt 3 super simple Schritte, die dir dann helfen.

Weiter lesen
1 2 3 20
>