Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung
Dein erster Schritt, um deinem Leben neue Bedeutung zu geben.

Hast du dich je gefragt, ob du dein Leben vergeudest?

Du weißt ganz sicher: Das ist nicht das Leben, das du haben wolltest. Wenn du nur könntest, würdest du von vorne anfangen. Du würdest die Zeit zurück drehen und tun, was du magst – nicht, was andere von dir erwarten.

Doch du kannst nicht zurück. Daher fragst du dich, ob dein restliches Leben so weiter gehen wird. Ist das schon alles?

 

Du versuchst Sinn und Bedeutung zu finden. Du denkst, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist. Doch du bist dir nicht sicher, was das ist oder wie du es finden kannst. Die Selbsthilfe-Bücher in deinem Regal bieten tolle Ideen, aber scheinbar funktionieren sie nicht für dich.

Obwohl du dich so sehr bemühst, du kommst nicht weiter. Und das kotzt dich an.

Und warum scheinen alle anderen zufrieden mit ihrem Leben zu sein? Warum kannst du nicht einfach genießen was du hast und endlich glücklich sein?

Dich nervt, dass du keine Antworten auf diese Fragen findest. Doch du suchst weiter. Du hast noch nicht aufgegeben.

Wäre es nicht toll, wenn du genau wüsstest was du willst und wie du es erreichen kannst?

Es könnte so schön sein…

Du sehnst dich danach, deine Bestimmung zu finden.

Du hast getan, was von dir erwartet und verlangt wurde. Jetzt ist es genug. Du hörst das Flüstern deiner inneren Stimme, dem du folgen willst. Dein Herz erzählt dir von einem neuen Leben, das auf dich wartet.

Du möchtest, dass eines Tages was von dir bleibt.

Du weißt, du hast du so viel zu geben – für eine bessere Welt oder Menschen, die dir wichtig sind. Du hast eine Menge gelernt und möchtest etwas zurückgeben. Du möchtest stolz auf dein Leben sein.

Du möchtest mehr erleben – Abenteuer und Highlights.

Du liebst tolle Geschichten. Heimlich stellst du dir aufregende Abenteuer vor. Du möchtest selbst was erleben statt immer nur davon zu hören. Heimlich träumst du von deiner eigenen Heldenreise.

Du wünschst dir, du hättest mehr Freude und Freiheit in deinem Alltag.

Du willst unbedingt dem goldenen Käfig entkommen. Deine Verpflichtungen erdrücken dich. Du bist bereit, die Aufgaben abzugeben, die du niemals haben wolltest. Du möchtest endlich mehr Spaß und deine freie Zeit mit neuen Erfahrungen genießen.

So viele Träume. Und jetzt?
Die große Frage ist: Was willst du konkret?

Du wünschst dir, jemand könnte mit einem Zauberstab winken. Und dann wüsstest du ganz genau, was du mit deinem Leben anfangen möchtest.

Du hast so viele Möglichkeiten. Und doch weißt du nicht, was du willst.
Darauf möchtest du unbedingt eine Antwort finden.

Wenn du nur wüsstest wie…

Ich helfe Frauen, die ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten. Sie sehnen sich nach einer Veränderung, doch sie sind planlos und unsicher, was sie wirklich wollen.

Mit meiner Unterstützung entdecken sie ihre erfüllte Zukunft, in der sie sich selbstsicher, frei und lebendig fühlen.

 

Es ist Zeit für Veränderung.

Wenn du nicht weißt, was du wirklich willst, liegt es an einer inneren Blockade. Und nach langer Recherche habe ich die fünf wichtigsten Gründe dafür identifiziert.

Zeit für Veränderung ist ein spezielles Kurz-Coaching-Programm mit denen du deine Blockade erkennen und überwinden kannst.

Nach dem Programm weißt du was dich bisher gehindert hat. Vor allem wirst du endlich auf dem richtigen Weg für dein bedeutungsvolles Leben sein.

Du wirst:

  • Erkennen, was dich bisher ausgebremst hat, und so endlich deine Blockade überwinden.
  • Mindestens eine individuell angepasste und einfach nachvollziehbare Aufgabe haben mit der du herausfindest, was du wirklich willst.
  •  Deine Sichtweise verändern und so erkennen, dass das Leben voller Abenteuer und Möglichkeiten besteht.
  • Und schließlich deine kleinen und großen Erfolge feiern und anfangen, das zu schätzen, was du bereits erreicht hast.

 

Buche das Coaching-Programm Zeit für Veränderung

Mit deiner Anmeldung bekommst du:

Dein persönlicher FRAGEBOGEN

Diese intensiven Vorbereitungsfragen bilden die Grundlage. Damit erhalten wir einen ersten Einblick, welche der 5 Blockaden bei dir vorherrscht.
So verschwendest du keine Zeit auf die falschen Ziele und beginnst deinem Bauchgefühl zu vertrauen.

Statt dich weiter gefangen zu fühlen, wirst du gezielt aktiv und bekommst Klarheit.
Du sagst JA zu deiner neuen Zukunft.

Das Zeit für Veränderung-GESPRÄCH

Während unseres 75 Minuten langen Gesprächs per Skype, Facetime oder Google Hangout tauchen wir tief in deine Hoffnungen, Sorgen und Träume ein. Du findest heraus, warum du feststeckst und wie du trotzdem weiter kommst.

Gemeinsam entwickeln wir mindestens eine persönliche Übung für dich. Das ist dein erster Schritt zu der Veränderung, die du dir wünschst. So kannst du sofort mit der Erschaffung deines selbstbestimmten Lebens beginnen.

Als Ergebnis dieses Gesprächs weißt du ganz genau, welche nächsten Schritte du tun möchtest, um ein Leben voller Freude und Bedeutung zu schaffen.

Und falls du bis zum nächsten Termin noch Unterstützung brauchst, bin ich per Mail jederzeit für dich da.

Die Reise Nach Innen-MEDITATION

Diese geführte Meditation hilft dir, besseren Kontakt mit deiner inneren Stimme zu bekommen. Du gibst deiner Intuition Gestalt und kannst direkt mit ihr sprechen.

So erhältst du wertvolle Antworten aus erster Hand.

Du kannst die Meditation herunterladen und so oft nutzen, wie du magst.
Bei jedem Anhören bekommst du neue Informationen und verstärkst dein Vertrauen in dich selbst.

Zeit zum FEIERN

Nach unserem Coaching-Gespräch kannst du zwei Wochen lang deine Übungen ausprobieren und sicherstellen, dass sie für dich funktionieren.

Dann treffen wir uns noch mal für ein kurzes 15-minütiges Gespräch. Du bekommst Antworten auf deine letzten Fragen.

Und wir nehmen uns Zeit und feiern deine ersten Erfolge – für dein Leben voller Freude, Freiheit und Erfüllung. Juhuu!

 

Wenn du dich bisher abgemüht hast, dein bedeutsames Leben zu finden:
Du bist damit nicht alleine.

Es kann richtig schwer sein. Aber mit den richtigen Schritten und einer auf dich abgestimmten Anleitung, wirst auch du entdecken wonach du suchst.
Ich zeige dir wie.

Deine Investition: 97,- EUR (inklusive USt.*)

Zur Buchung »

 

Denkst du es ist Zeit für Veränderung?

Wenn du bereit bist, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, kann ich dir helfen.

Schritt 1:
Klicke hier oder auf den bunten Button weiter unten und schon kommst du zum Terminkalender.

Schritt 2:
Wähle dir im Kalender einen Termin, der optimal für dich ist. (Zuvor darfst du noch deine Zeitzone bestätigen. Die D-A-CH-Region ist voreingestellt.)
Suche dir das beste Datum aus und anschließend die Uhrzeit. Klicke „Weiter »“. Nun trägst du ein, wie ich dich erreichen kann. Und hier kannst du auch bequem über die PayPal-Seite bezahlen.
Anschließend wirst du zurück zur Terminseite geleitet und kannst den Termin in deinen persönlichen Kalender eintragen lassen.

Schritt 3:
Du bekommst eine Mail mit der Terminbestätigung. Darin findest du den Link für den ersten Teil des Programms, den Fragebogen. Bitte beantworte die Fragen spätestens 24 Stunden vor unserem Termin, damit wir beide gut vorbereitet sind.

Und schon bist du auf dem Weg in deine neue Zukunft, in der du weißt was du wirklich möchtest.

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit online. So können wir entspannt zusammen arbeiten ganz gleich wo du wohnst. Und du sparst dir die lästige Anfahrt.

Hast du noch Fragen? Ich erzähle dir gerne mehr.
Bitte schicke mir eine E-Mail an zfv@lifecatcher.de

Zur Buchung »

 

Das Leben ist ein Geschenk. Lasst uns jeden Tag in vollen Zügen genießen.

Worauf wartest du noch?

Pflücke Deine Träume

Astrid von Weittenhiller
Dein Coach für Lebensplanung

 

 

* Das bedeutet, du siehst hier den Bruttopreis. Zum Beispiel ist für Deutschland in diesem Betrag die Umsatzsteuer von 19% enthalten.

Hier nochmal der Link zur Terminseite und der Buchung.