​NEUES DENKEN • NEUE WEGE • NEUE ABENTEUER

DURCH LIFECOACHING

Wohin soll deine Reise gehen?

Ich helfe dir besonders bei zwei Themen:

  • Du steckst in deinem Alltag fest.
  • Du wirst nicht schwanger und musst/willst den Kinderwunsch aufgeben.

Wie passt das zusammen?

Beides sind Situationen, die du nicht freiwillig gewählt hast. Beides erfordert, dass du dich neu ausrichtest.
Und beides kenne ich nur zu gut aus eigener Erfahrung.

​Ich kümmere mich nicht um alle Umbruchphasen. Doch bei diesen beiden kann ich dir wirklich helfen.

Lifecoaching verändert Leben. Und es kann auch deins verändern.

Der Erfolg von Lifecoaching hängt davon ab, dass es für dich das richtige Mittel zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Coach ist.


Um das herauszufinden beantworte bitte die folgenden drei Fragen:

Frage 1:
Ist Lifecoaching jetzt der beste Weg für dich?

Ein Coaching-Gespräch ist wertvolle Zeit - nur für dich. Wir nutzen sie, damit du deinen Kopf freibekommst, unnütze Gedanken ausmistest und dich deinen Zielen und Wünschen näherst.


Lifecoaching ist keine Therapie. Wir arbeiten nicht auf, was in der Vergangenheit schiefgegangen ist. Wir schauen, wo du heute stehst und blicken in die Zukunft.


Coaching ist nicht nur für Sportler, Führungskräfte oder TV-Shows. Es ist für jeden, der sich persönlich verbessern und wachsen will. Es ist eine Investition fürs Leben.


Du erkennst, wo du stehst, wo du hin willst und was dich bisher vom nächsten Schritt abgehalten hat.
Und du erkennst, warum du dich gerade nicht so richtig fühlst.


Ja, wir reden über Gefühle. Denn sie sind der Antrieb für alles was wir tun oder nicht tun. Gefühle klären ist nicht immer nett oder einfach. Manchmal ist es harte Arbeit, die aber alles verändert.

Ist Lifecoaching jetzt der beste Weg für dich?
Wenn deine Antwort "Ja" ist, lies bitte weiter.

“​Ich bin wirklich dankbar, dich zufällig gefunden zu haben.
Ich arbeite gern mit dir. Man spürt, dass du gern teilst und das fühlt sich gut an.
Du überraschst immer wieder mit deinen neuen Ideen und Anregungen, dass ich immer wieder schmunzle und denke, ach schau mal, wie toll!


Nicole S.

Frage ​2:
​Bin ich der richtige Coach für dich?

​Es gibt hunderte Life-Coaches und alle haben unterschiedliche Schwerpunkte, Methoden und Ansätze.


Viele arbeiten in festen Räumen und du musst zu ihnen kommen.
Bei mir ist das anders. Ich arbeite ausschließlich online. Wir treffen uns in einem virtuellen Coaching-Raum.


Der Nachteil ist, dass du eine gute und stabile Internetverbindung brauchst und auf deinem Rechner, Tablet oder Handy das entsprechende Programm installieren musst.
Der Vorteil ist, dass du keine Anreise hast und ich zu 100% für dich da bin, wo auch immer du gerade lebst. Die Zeitersparnis ist für viele ein entscheidender Faktor.

Passen wir zusammen?

​Schau dir bitte die Listen an, damit du einen ersten Eindruck bekommst.

​Wir passen super zusammen und du siehst Ergebnisse, wenn…

  • ​Du in deinem Leben bzw. in deinem Alltag feststeckst.
  • ​Du nicht schwanger wirst, obwohl du es dir so gewünscht hast.
  • ​Du nicht weißt, wie es weitergehen soll.
  • ​Du selbst jetzt was ändern möchtest.
  • ​Du bereit bist, deine bisherigen Überzeugungen zu hinterfragen.
  • Du offen für neue Gedanken bist.
  • ​Du neugierig darauf bist, was noch alles für dich möglich ist.

Auf der anderen Seite bin ich vermutlich nicht die richtige für dich, wenn…

  • ​Du psychische Probleme hast, die nicht ärztlich behandelt werden.
  • Du jemanden suchst, der dich dauernd motiviert, antreibt oder dir gut zuredet.
  • Dir jemand sagen soll wo's lang geht.
  • Du die Verantwortung für dein Leben lieber abgeben willst.
  • Du ungern hinschaust, was bei dir passiert.
  • Du nicht auch mal über dich lachen kannst.
  • Du denkst, dass das Leben unfair ist und das nicht wahrhaben möchtest.

Ich arbeite wertschätzend und respektvoll.
Aber ich werde dir auch mal unbequeme Wahrheiten sagen, wenn es notwendig ist. Ich bin nicht deine Freundin, sondern dein Coach.


Und gleichzeitig werde ich alles dafür tun, damit du jede Unterstützung bekommst, die du brauchst.
Es geht schließlich um dein Leben.

​Bin ich der richtige Life-Coach für dich?
Wenn deine Antwort "Ja" ist, lies bitte weiter.

​“Liebe Astrid, ich will mich auf alle Fälle bedanken.
Ich konnte sehen, dass ich mir mit meiner eigenen Denke im Weg stand. Nicht nur beim Thema Geld, sondern auch bei vielen anderen Dingen. Unser Gespräch hat mir viel gebracht, weil es mein erster Schritt überhaupt in Richtung Unabhängigkeit und Selbstbestimmung war.
Nie und nimmer hab ich vorher einfach so mit fremden Menschen übers Internet ein Gespräch vereinbart, aber der Leidensdruck war so hoch und zum Schluss dachte ich: Scheiße, ist egal. Mach das jetzt. :-)
Und du warst so toll und sympathisch, obwohl du mich nicht kanntest. Ich glaube, wenn man selber in so einem Hamsterrad steckt, dann ist es wichtig von einer anderen Frau, die den Weg schon gegangen ist, noch mal Bestätigung zu bekommen. Oder einfach zu sehen, dass es möglich ist und dass es auch für mich möglich ist
.”


​Y. L.

Frage ​3:
​Ist eines der Angebote jetzt für dich passend?

​Ich habe sehr unterschiedliche Zertifikate erworben:
​Von Pierre Franckh als Erfolgreich Wünschen-Coach, der IHK als Business-Coach, Barbara Sher als Life-Coach und demnächst auch von Brooke Castillos "The Life Coach School".

Und nach 10 Jahren Coaching verfüge ich über eine umfangreiche Menge an Wissen und Methoden.


Inzwischen arbeite ich jedoch vor allem mit SEM.
SEM steht für SelbstErforschungsModell. Es ist auch bekannt unter "The Model" von Brooke Castillo​.


Das ist deshalb für dich interessant, weil ich dir bei Bedarf beibringe, wie du ​SEM für dich nutzt. So kannst du dich selbst coachen - ​für später und zwischendurch.

Aktuell biete ich Lifecoaching mit diesen beiden Schwerpunkten:

Angebot 1: Coaching für AbenteuerInnen

AbenteuerInnen sind Frauen (und ein paar mutige Männer), die mehr vom Leben wollen – und bereit sind, was dafür zu tun.


Doch sie stecken fest. Sie wissen nicht weiter.
Sie wissen nur, so wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben.


Diese Unzufriedenheit und Gereiztheit halten sie nicht mehr aus.
Langeweile und Mittelmaß funktionieren nicht mehr.


Sie möchten zeigen, was in ihnen steckt. Sie suchen nach neuen Wegen und wollen ihrem Leben mehr Bedeutung geben.

Fühlst du dich angesprochen?
Möchtest du deinen langweiligen Alltag in ein lebenswertes Abenteuer verwandeln?

Dann ist Coaching für AbenteuerInnen genau richtig für dich.

Wir treffen uns regelmäßig vier Monate lang für 8, 12 oder 16 Termine. Je nachdem, welches Paket du wählst.
Mehr dazu weiter unten.

Die längere Zusammenarbeit ist ein wichtiger Faktor für deine Ergebnisse.
Viele AbenteuerInnen geraten nach den ersten paar Terminen in ein Loch. Sie befürchten, dass sich gar nichts ändert. Keine Angst, ich habe noch keinen hoffnungslosen Fall erlebt und ich glaube auch nicht, dass es den gibt.


Mit dem Vier-Monats-Paket bekommst du besonders dann die notwendige Unterstützung, wenn's schwierig und unbequem wird.

Wir geben dir alle Zeit, die du brauchst, damit dein Leben so wird, wie du es dir wünschst.


Mach noch heute den ersten Schritt und entscheide dich für ein Leben nach deinen Vorstellungen!

Dieses Angebot kannst du nicht direkt kaufen.
Damit wir wirklich wissen, ob wir zusammenarbeiten wollen, gibt es ein unverbindliches Info-Treffen online.

Buche direkt einen Termin für das kostenlose Info-Treffen:

Mach aus deinem Leben das Abenteuer, das du verdienst. Worauf wartest du noch?

So funktioniert die Terminvereinbarung für das Info-Treffen:

“​​Hallo Astrid, ich danke dir von Herzen für deine Antwort.
Eines vorweg... du hast mir die Augen geöffnet... danke.


T. P.

Angebot 2: Kinder-Wunsch-Los

Du träumst davon, schwanger zu werden. Doch es klappt nicht.


Die Gründe dafür spielen keine Rolle. Ob medizinisch, Schicksal, nicht der passende Partner – der Schmerz ist immer der Gleiche. Und der Schmerz kann ganz gewaltig werden.


Jeden Monat die bange Frage: Hat's geklappt?
Der Gang zur Toilette wird zur Qual. Jedes Mal regt sich die Hoffnung – kein Blut?

​Schon wieder nichts als Frust und Enttäuschung.


Und warum werden alle anderen Frauen einfach so schwanger? Was haben sie, was du nicht hast? Was machen sie anders? Das hast du nicht verdient.


Manche Frauen gehen in Kinderwunsch-Kliniken. Andere versuchen es so.
Doch die Gereiztheit und die ständige Anspannung verlangen ihren Tribut. Die Nerven liegen brach. Und zwar in allen Bereichen deines Lebens.


Dann der Entschluss: Ich mag nicht mehr. Ich gebe auf.

Nur – was jetzt?

Kinder-Wunsch-Los richtet sich an Frauen, die in einer dieser drei Phasen stecken:

  • Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob sie ihren Wunsch wirklich aufgeben wollen.
  • Sie kämpfen damit, den Schlussstrich zu ziehen.
  • Sie suchen nach einem neuen Sinn in ihrem Leben.

Wenn du in einer dieser Phasen steckst, ist Kinder-Wunsch-Los genau richtig für dich.

Wir treffen uns regelmäßig vier Monate lang für 8, 12 oder 16 Termine. Je nachdem, welches Paket du wählst.
Mehr dazu weiter unten.

Die längere Zusammenarbeit ist ein wichtiger Faktor für deine Ergebnisse.
Viele Frauen fallen nach den ersten paar Terminen in ein Loch. Sie befürchten, dass sich doch nichts ändert. Keine Angst, ich habe noch keinen hoffnungslosen Fall erlebt und ich glaube auch nicht, dass es den gibt.


Mit dem Vier-Monats-Paket bekommst du besonders dann die notwendige Unterstützung, wenn's frustrierend und schwierig wird.

​Wir geben dir alle Zeit, die du brauchst, damit dein Leben so wird, wie du es dir wünschst.


Mach noch heute den ersten Schritt und entscheide dich für ein erfülltes Leben als ganze Frau!

Dieses Angebot kannst du nicht direkt kaufen.
Damit wir wirklich wissen, ob wir zusammenarbeiten wollen, gibt es ein unverbindliches Info-Treffen online.

Buche direkt einen Termin für das kostenlose Info-Treffen:

Nicht schwanger werden ist ein Thema, das viele nicht verstehen. Doch du bist damit nicht alleine.

So funktioniert die Terminvereinbarung für das Info-Treffen:

​“​​Astrid kann komplexe Dinge so erklären, dass ich sie verstehe, UND mir nicht wie der letzte Idiot dabei vorkomme."


​Janka U.

Deine Investition

Es gibt kaum etwas Wirkungsvolleres als ein intensives Coaching-Gespräch.
45 Minuten, in denen wir uns völlig und ausschließlich um dich kümmern. Du wirst erstaunt sein, wie viel du in ​jeder einzelnen Sitzung verändern kannst.


Ich zeige dir, wie du dich​ noch selbst ausbremst und dir das Leben schwerer machst, als es sein müsste.
Wir finden deinen Weg, damit du voller Freude und Optimismus dein bedeutsames Leben erschaffst.

​Neues Denken • Neue Wege ​• Neue Abenteuer

Für beide Coaching-Angebote hast du die Wahl zwischen folgenden Paketen:

Silb​er

Für Hausaufgaben-Fans

Einmalig 990 Euro*

  • 2 ​Gespräche im Monat für 4 Monate (8 ​​Termine)
  • Jeweils 45 Minuten nur für dich und was dich bewegt
  • Termine nach Verfügbarkeit - ​bei genügend Auswahl
  • Online-Coaching in sicherer Umgebung
  • Ratenzahlung mit 3 Raten zu je 375 Euro möglich (insgesamt 1.125 Euro*)

Platin

Rundum Sorglos

Einmalig 1.870 Euro*

  • 4 ​Gespräche im Monat für 4 Monate (16 Termine)
  • Jeweils 45 Minuten nur für dich und was dich bewegt
  • Auf Wunsch mit festem Termin in jeder Woche - vorrangig bei Platinstatus
  • Online-Coaching in sicherer Umgebung
  • Audio-Mitschnitte, damit du das Gehörte vertiefen kannst
  • ​Zusätzliche Unterlagen
  • Ratenzahlung mit 3 Raten zu je 695 Euro möglich (insgesamt 2.085 Euro*)

* Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Alle Pakete sind ab Kauf 143 Tage gültig, damit du auf jeden Fall deine Termine ausnutzen kannst.

Weitere Informationen erhältst du gerne beim unverbindlichen Info-Treffen.

Buche jetzt einen Termin für das kostenlose Info-Treffen:


​Häufige Fragen

Ich habe noch Fragen, wo finde ich Antworten?

Bis wann kann ich die Coaching-Gespräche nutzen?

Ich habe ein Paket gekauft. Kann ich davon zurücktreten?

Müssen die Gespräche online sein?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Coaching das richtige für mich ist.

Ähh, und wer bist du nochmal?

Was andere sagen

​Chris Beier

​"Astrid hat es wirklich drauf, in Null-Komma-Nichts an die Wurzel des Übels bzw. die Ursachen von Entwicklungen und Blockaden zu kommen.

Sie weiß ganz genau, wovon sie spricht, einfach fantastisch! Das habe ich noch nie erlebt.

​Ich danke dir aus tiefstem Herzen, liebe Astrid :-)"

​Linda Hsu

​"The first thing you notice about Astrid is her big, beautiful smile. Even though I have never met her in person, she is clearly a kind and caring individual who was able to help me sort through my obstacles in order to get clear on my dreams and how I could achieve them.

For the first time, I was able to identify what I need to be content and also to find meaning without sacrificing my values and passions."

​Hajo Winkler

​"Astrid hat einen großen Werkzeugkasten an Methoden, mit denen sie mich mit meinen Themen auf verschiedene Weise schnell im Kern erreicht hat. Das war schon großartig!

Sie hat eine sympathische zugewandte und optimistische Art und ein Talent einfühlsam zuzuhören. Irgendwie hatte ich während der Sitzung sofort das Gefühl "alles wird gut".

Danke nochmal."

>