Für ein Leben, das dich begeistert.

Jeden Tag!

Mein Coaching wendet sich an AbenteuerInnen, die unter heimlichen Ängsten und Zweifeln leiden.

Sie wollen zeigen, was in ihnen steckt, und sich endlich wieder für ihr Leben begeistern, aber irgendwas hält sie ab.

Mit meiner Unterstützung entdecken sie ihre erfüllte Zukunft, in der sie sich selbstsicher, frei und lebendig fühlen.

Ich arbeite individuell und vertraulich mit einer kleinen Anzahl an KundInnen zusammen. So kannst du sicher sein, dass du optimal betreut wirst. Deine Bedürfnisse, Träume und Wünsche finden hier die Beachtung, die sie verdienen.

Solltest du ein Angebot vermissen, schreibe mir bitte, was du gerne hättest. Wir besprechen dann, ob das möglich und sinnvoll ist.

​​Selbstzweifel und Hochstapler-Gefühle müssen nicht sein. So beängstigend die Gefühle sind, es gibt einfache Methoden, wie du damit umgehen kannst.
In diesem kurzen Einsteiger-Programm zeige ich dir, wie du mit den richtigen Fragen diese Zweifel in den Griff bekommst und sogar für dich zu nutzen lernst.

"Dein Workbook hat mir direkt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Herzlichen Dank für diese tollen Übungen."

Susanne D.

​Du weißt ganz sicher: Das ist nicht das Leben, das du haben wolltest. Am liebsten würdest du die Zeit zurück drehen und tun, was du magst – nicht, was andere von dir erwarten.
Doch was genau? Was ist das, was du tun willst? Was ist dein Ding?
Mit diesem Coaching-Programm findest du's raus​.

"Das Hochstapler-Syndrom passt wie die Faust aufs Auge bei mir. Deine Mail hat mir zu tiefen Erkenntnissen verholfen. Danke dafür!"
Günter G.

​Du überlegst hin und her, doch du kommst zu keinem Ergebnis. Du kannst dich nicht entscheiden. Du steckst fest.
In diesem Coaching-Programm entwirrst du dein Gedanken-Chaos. Du erkennst, was dir wichtig ist, und wirst dir sicher, welche Entscheidung richtig für dich ist.

"Astrid kann komplexe Dinge so erklären, dass ich sie verstehe UND mir nicht wie der letzte Idiot dabei vorkomme."
Janka U.

​​Du fühlst dich überfordert und zweifelst an dir und deinen Fähigkeiten? Hast du genug von "Ich bin noch nicht soweit" und "Wer bin ich, dass..." Gedanken?

In diesem Life-Coaching Programm lernst du, wie du deinen hinderlichen Geschichten im Kopf auf die Spur kommst und deine Selbstzweifel überwindest.

​Chris Beier

​"Astrid hat es wirklich drauf, in Null-Komma-Nichts an die Wurzel des Übels bzw. die Ursachen von Entwicklungen und Blockaden zu kommen.

Sie weiß ganz genau, wovon sie spricht, einfach fantastisch! Das habe ich noch nie erlebt.

​Ich danke dir aus tiefstem Herzen, liebe Astrid :-)"

​Linda Hsu

​"The first thing you notice about Astrid is her big, beautiful smile. Even though I have never met her in person, she is clearly a kind and caring individual who was able to help me sort through my obstacles in order to get clear on my dreams and how I could achieve them.

For the first time, I was able to identify what I need to be content and also to find meaning without sacrificing my values and passions."

​Hajo Winkler

​"Astrid hat einen großen Werkzeugkasten an Methoden, mit denen sie mich mit meinen Themen auf verschiedene Weise schnell im Kern erreicht hat. Das war schon großartig!

Sie hat eine sympathische zugewandte und optimistische Art und ein Talent einfühlsam zuzuhören. Irgendwie hatte ich während der Sitzung sofort das Gefühl "alles wird gut".

Danke nochmal."