Meine Angebote für dich

Hier findest du eine Übersicht, was du für Unterstützung von mir bekommen kannst.

Meine Angebote richtet sich vor allem an Frauen, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen. Sie sehnen sich nach einer Veränderung, doch sie sind planlos und unsicher, was sie wirklich wollen. Mit meiner Unterstützung entdecken sie ihre erfüllte Zukunft, in der sie sich selbstsicher, frei und lebendig fühlen.

Ich arbeite individuell und vertraulich mit einer kleinen Anzahl an Kundinnen zusammen. So kannst du sicher sein, dass du optimal betreut wirst. Deine Bedürfnisse, Träume und Wünsche finden hier die Beachtung, die sie verdienen.

 

Auf der Seite Referenzen erfährst du, was meine Kundinnen nach den Coaching-Sessions sagten.

Und solltest du ein Angebot vermissen, erzähle mir, was du gerne hättest. Wir können gerne besprechen, ob das möglich und sinnvoll ist.

Über diesen Link gelangst du zur Kontaktseite, wo du mir schreiben oder eine Sprachnachricht schicken kannst: https://lifecatcher.de/kontakt/

 

Wer ich bin?

Hallo, ich bin Astrid

Hallo, ich bin Astrid –
Dein Coach für Lebensplanung

Hier erfährst du mehr über mich.

 

Die Angebote im Überblick:

Für mehr Infos, klicke bitte auf die folgenden Links.

✦ Das Viertelstündchen

✦ Zeit für Veränderung

✦ 3-Session Paket

 

Und wie läuft es ab?

Schritt 1:
Klicke auf den bunten Button „Zur Buchung“, den du nach jedem Angebot siehst. Und schon kommst du zum Terminkalender.

Schritt 2:
Wähle dir im Kalender einen Termin, der optimal für dich ist. (Zuvor darfst du noch deine Zeitzone bestätigen. Die D-A-CH-Region ist voreingestellt.)
Suche dir das beste Datum aus und anschließend die Uhrzeit. Klicke „Weiter“. Nun trägst du ein, wie ich dich erreichen kann.

Bei den zahlungspflichtigen Angeboten wirst du jetzt auf die PayPal-Seite weitergeleitet.
Anschließend gelangst du zurück zur Terminseite und kannst den Termin in deinen persönlichen Kalender eintragen lassen.

Schritt 3:
Du bekommst eine Mail mit der Terminbestätigung. Darin findest du den Link für einen Fragebogen. Bitte beantworte die Fragen spätestens 24 Stunden vor unserem Termin, damit wir beide gut vorbereitet sind.

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit online mit Bild und Ton. (Bitte überprüfe deine Kamera!)
So können wir entspannt zusammen arbeiten, ganz gleich wo du wohnst. Und du sparst dir die lästige Anfahrt.

Hast du noch Fragen? Ich erzähle dir gerne mehr.
Bitte melde ich über die Kontaktseite.

 


 

Das Viertelstündchen

Thema: Zum Kennenlernen

Seit kurzem biete ich wieder die Möglichkeit zu einem kostenlosen Gespräch per Skype oder Facetime.

Ich nenne es das Viertelstündchen. Einfach, weil ich dir gerne 15 (oder auch 25) Minuten Zeit schenken möchte.

Das Viertelstündchen ist für dich, wenn du irgendwas auf dem Herzen hast, du Hilfe oder Unterstützung brauchst oder mir was von dir erzählen möchtest.

Ganz gratis und ohne irgendeine Verpflichtung.

Ich bin gerne für dich da.

Über diesen Link kommst du zur Buchungsseite.

Preis: Gratis

Zur Buchung »

 


 

 

Zeit für Veränderung

Thema: Ich weiß nicht, was ich will

Wenn du trotz aller Mühe nicht weißt, was du wirklich willst, liegt es an einer inneren Blockade.

Nach langer Recherche habe ich dazu die fünf wichtigsten Gründe bzw. Verhinderer identifiziert.

Zeit für Veränderung ist ein spezielles Kurz-Coaching-Programm mit denen du deine inneren Verhinderer erkennen und überwinden kannst.

Nach dem Programm weißt du was dich bisher gehindert hat. Vor allem wirst du endlich auf dem richtigen Weg für dein bedeutungsvolles Leben sein.

Du wirst:

  • Erkennen, was dich bisher ausgebremst hat, und so endlich deine Blockade überwinden.
  • Mindestens eine individuell angepasste und einfach nachvollziehbare Aufgabe haben. Damit findest du heraus, was du wirklich willst.
  • Deine Sichtweise verändern und so erkennen, dass das Leben voller Abenteuer und Möglichkeiten besteht.
  • Und schließlich deine kleinen und großen Erfolge feiern. Du beginnst das zu schätzen, was du bereits erreicht hast.

Was genau in dem Paket enthalten ist und wie das Programm abläuft, erfährst du hier: https://lifecatcher.de/zfv

Und über diesen Link gelangst du direkt zur Buchungsseite.

Preis: 97,- EUR*

Der Preis für „Zeit für Veränderung“ beträgt aktuell 97,- EUR
(inklusive deutscher Umsatzsteuer von derzeit 19%)

Zur Buchung »

 


 

 

Privat-Coaching als 3-Session Paket

Thema: Ich brauche Klarheit

Manchmal findet man gar nicht die richtigen Worte.

Was du hier auf LiFEcatcher gelesen hast, spricht dich an. Du hast das Gefühl, da ist jemand, der dich versteht und dir helfen kann.

  • Du fühlst dich in der Eigentlich-Falle gefangen
  • Du brauchst Klarheit bei einer wichtigen Entscheidung
  • Du suchst nach einem Impuls, der dir jetzt weiter hilft
  • Du wünschst dir jemanden, mit dem du dich aussprechen und dein Thema diskutieren kannst

Das 3-Session Paket ist genau dafür gedacht.

Du möchtest keine langfristige Verpflichtung eingehen. Es geht um eine erste Idee mit großer Wirkung.

In drei Coaching-Terminen mit jeweils 60 Minuten treffen wir uns online über Skype, Facetime oder Zoom.
Davor bekommst du noch ein paar Fragen geschickt. Deine Antworten ermöglichen uns, dass wir gleich richtig anfangen können.

Wir nehmen uns ausführlich Zeit für dein Thema und entwickeln eine individuelle Lösung für dich.

Und über diesen Link gelangst du direkt zur Buchungsseite.

Preis: 375,- EUR*

Der Preis für das „3-Session Paket“ beträgt aktuell 375,- EUR
(inklusive deutscher Umsatzsteuer von derzeit 19%)

Zur Buchung »

 


 

Das Leben ist ein Geschenk. Lasst uns jeden Tag in vollen Zügen genießen.

Worauf wartest du noch?

Pflücke Deine Träume

Astrid von Weittenhiller
Dein Coach für Lebensplanung

 

 

* Das bedeutet, du siehst hier den Bruttopreis. Zum Beispiel ist für Deutschland in diesem Betrag die Umsatzsteuer von 19% enthalten.